Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2017 13:58 Uhr
Thema: Re:Noro Noro Poporo Antwort auf: Re:Noro Noro Poporo von Rinoa
>Gute Besserung

Danke!

>hatte das auch mal, ich versteh genau, was du meinst, wenn man denkt, man müsste den Notarzt rufen. Ich konnte nicht mal fernsehen, nur auf den nächsten Schmerz warten.

Ich hasse halt kotzen. Kriege da immer so ein leichtes Panikgefühl. Und als ich da gestern früh auf dem Lokus hing, sackte mein Kreislauf selbst für meine Verhältnisse sehr stark in den Keller.

>Sprudelwasser geht bei dir? Von der Kohlensäure wurde mir nur schlechter, ich hatte nur Fencheltee (nicht lecker) und Zwieback getunkt in Brühe, Salzgebäck gegessen. Kauf dir gleich ein Probiotikum um die Darmflora wieder aufzubauen.
>
>Wie geht's Alex?


Besser. Mir aber auch. Ich fühle mich zwar nicht danach, wieder was normales zu essen (Sie auch nicht), aber die Übelkeit ist nicht mehr ganz so arg. Mittlerweile ist es mehr die Erschöpfung von dem ganzen Kram... zum Glück war sie gestern fit genug, noch Getränke zu holen.

Mit der Kohlensäure gehts, ich finde Rülpsen tatsächlich angenehm, bei mir hat es das Brechen nicht gleich wieder getriggert. Aber eigentlich soll man das nicht machen, stimmt.
< Auf diese Nachricht antworten >