Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2017 13:53 Uhr
Thema: Re:Noro Noro Poporo Antwort auf: Re:Noro Noro Poporo von Icheherntion
>>Brühe und Reis gehen? Nice, das erweitert meine kulinarischen Optionen immens, haben hier Zwieback und Salzstangen (Das LAHMSTE Knabbergebäck das es gibt...)
>
>Der Zwieback von Brandt mit Kokos ist saugeil. Taugt aber leider nicht bei Montezumas Rache.


I know. Ich ess Zwieback ohne alles auch nur ausgesprochen ungern, der Kokos ist tatsächlich sehr cool, aber normalerweise esse ich Zwieback so gern mit Frischkäse. Kann ich mir jetzt natürlich abschminken...

>Und Salzstangen müssen halt gut sein, da gibt's erstaunlicherweise riesige Unterschiede. Aber gutes Salzgebäck würde ich sogar recht weit oben auf der Knabberskala ansiedeln.

Stimmt schon, aber selbst gute Salzstangen versetzen meinen Gaumen jetzt nicht gerade in Extase. Frisches, noch warmes Laugengebäck... sehr geil, aber einfach nur Salzstangen? Meh. Als Kind war das natürlich noch geil, schön die Cola die man sonst nicht trinken durfte, zwar mit rausgeschlagener Kohlensäure, aber immerhin, da war das noch was besonderes. JEtzt wo man nicht mehr fünf Jahre alt ist aber absolute Strafe Gottes.

>>Sowas wie ne "richtige" Hühnersuppe dürfte aber zu fettig sein, oder?
>
>Ich mach das immer von meinem Appetit abhängig. Inzwischen scheint mein Körper da ganz gut zu wissen, was er verträgt. Wenn ich nach einem Virus wieder richtig Bock auf was habe, hält das in der Regel auch. Klassiker bei mir: Richtig fettige Pizza mit viel Knoblauch. Wenn ich ich merke, dass ich so eine Essen will, ohne dass es mir schon beim Gedanken daran schlecht wird, passt es auch. Hühnerbrühe ist auch super, am besten schön scharf. Gab's bei mir die Tage auch nach Krankheit.


Ich wünschte echt, ich hätte noch irgendeine Art von selbstgemachter Brühe da. Aber danke an euch drei für die Tips, wir machen dann heute mal Brühe mit Reis, und ich hau mir bei Bedarf noch Piri Piri drauf. Ich wünschte bei sowas wirklich, ich hätte ne Privat-Sauna, das wäre geil. Vielleicht keine gute Idee bei Spritzstuhl, aber wenn ich mal wieder ne Grippe hab...
< Auf diese Nachricht antworten >