Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2017 12:17 Uhr
Thema: Re:Noro Noro Poporo Antwort auf: Re:Noro Noro Poporo von Felix Deutschland
>Brühe und Reis gehen? Nice, das erweitert meine kulinarischen Optionen immens, haben hier Zwieback und Salzstangen (Das LAHMSTE Knabbergebäck das es gibt...) am Start, und ja, ich werd erst wieder was "richtiges" essen wenn ich mich wieder halbwegs normal fühle.

Ich hab mir so nen ollen Brühwürfel mit 1,5-facher Menge als angegeben gegönnt, dann noch vorgekochten Reis mit rein. Kein Super-Essen, aber immerhin warm und Abwechslung.

>Sowas wie ne "richtige" Hühnersuppe dürfte aber zu fettig sein, oder?

Selber gekocht meinst Du? Ich denke, wenn Du die Haut vorher abziehst, könnte es gehen, aber hab es selber nicht getestet.
Daneben gibt es diese Grundbrühe inkl. Fleisch aus dem Glas, die könnte in der Tat zu fett sein.
< Auf diese Nachricht antworten >