Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2017 10:57 Uhr
Thema: Re:Noro Noro Poporo Antwort auf: Noro Noro Poporo von Felix Deutschland
>Verfluchter Mist, aber zum Glück isses wieder vorbei. Teilweise fühlte ich mich echt so, als müsste ich den Notarzt rufen, richtig am, haha, abkacken gewesen.

Gute Besserung und denk dran, das kann noch bis zu einer Woche oder 10 Tagen ruhen und man denkt, man könne wieder normal essen, um dann back-with-a-bang Dir den Tag zu versauen. Hatte das mal so mit einer Schweinshaxn, die ich ca. 8 Tage, nachdem ich dachte, ich wäre wieder gesund von dem Teufelszeug, gegessen habe. Die Nacht ... ich mag gar nicht dran denken. Seitdem keine Schweinshaxn mehr angerührt. :(

Salzstangen und Brühe mit Reis, viel Tee, das sind so meine Kampfmittel dagegen.
< Auf diese Nachricht antworten >