Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.10.2017 10:19 Uhr
Thema: Noro Noro Poporo Antwort auf: Wut, Wuter, am Wutesten und Agressives Auftreten von Sascha
Am späten Sonntagnachmittag gings bei Alex los, da hoffte ich noch auf eine profane Lebensmittelvergiftung. Und da ich mich den ganzen Montag über okay fühlte, wähnte ich mich schon in Sicherheit. Dann wollte ich Dienstag früh nach dem Angucken von ein paar YT-Videos ins Bett gehen, und es ging bei mir los. Moooootherfucker. Ich hatte zwar schonmal schlimmeren Norovirus, aber das macht die ganze Sache nicht unbedingt angenehmer. Ab zwei Uhr Dienstag morgen nur scheißen, kotzen und dazwischen vor erschöpfung 30 bis 90 Minuten Schlaf und dann wieder von vorn. Dienstag abend war zwar die akute Zeit der "violent discharges" vorbei, ich hab mich aber immer noch gefühlt wie das, was aus mir projektilartig rauskam.

Jetzt fühle ich mich einfach nur gerädert und überlege, eventuell eine Salzstange zu essen. Gestern nur Sprudelwasser und Cola getrunken, nix gegessen.

Verfluchter Mist, aber zum Glück isses wieder vorbei. Teilweise fühlte ich mich echt so, als müsste ich den Notarzt rufen, richtig am, haha, abkacken gewesen.

Naja, jetzt gehts wieder. Sorry für die LEute, die mit mir Der Stiny spielen wollten, aber vielleicht erklärt das auch meine leicht erratischen nutzungszeiten. Richtig Spaß hat's so auch nicht gemacht, was aber echt nicht am Spiel lag.
< Auf diese Nachricht antworten >