Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.10.2017 11:51 Uhr
Thema: Re:Mixed Reality Headset Antwort auf: Re:Mixed Reality Headset von membran
>Kannte ich noch gar nicht. Ist ja Free auf Steam ("free for a limited time"), danke für den Tipp. "A story about love", na mal gucken! :)
>
>[http://store.steampowered.com/app/460850/Allumette/]


Geht auch nur 15min oder so. Und Taschentücher bereithalten!

>"Auch für MR"? Ich dachte, MR ist OpenVR- und damit SteamVR kompatibel, d.h. alles, was für Vive geht, mit MR?

Ah, ok. Ich dachte, die bauen noch mal was eigenes. Hab das nicht mehr verfolgt, weil ich jetzt ja die Oculus habe. Noch ein VR Headset wird da so schnell nicht kommen, es sei denn, es gibt noch mal einen richtigen Sprung, was Auflösung etc. angeht.
< Auf diese Nachricht antworten >