turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.10.2017 08:51 Uhr
Thema: Re:Experten warnen vor Preissprüngen bei Apfelsaft Antwort auf: Re:Experten warnen vor Preissprüngen bei Apfelsaft von Don Cosmo
>>Oh noez!!
>
>Cola-Trinkern wie Dir mag das egal sein, aber ich trink gerne Saftschorlen daheim.
>Der Nachbar im Haus, der immer Marmeladen macht, hat auch gesagt, daß dieses Jahr alles spärlicher ausfällt, vor allem die gute Weinbergpfirsich-Marmelade fällt aus, da seine Schwester zwar vier Bäume davon hat, aber nur auf einem gab es einen (!) Pfirsich. :(


Ja, hier ebenso. Mein Onkel hat einen großen Jonagold-Baum im Garten, da war in diesem Jahr nicht ein einziger Apfel drauf. Letztes Jahr hatten wir eine Kiste Saft abbekommen, das ist schon was anderes als die Fertigplörre.
< Auf diese Nachricht antworten >