Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.10.2017 20:36 Uhr
Thema: Re:8Mrd. für Eigenproduktionen Antwort auf: Re:8Mrd. für Eigenproduktionen von Knut
>>>>Quatschserien wie House of Cards sofort einstellen
>>>Ich finds als Hochglanzaushängeschild ganz ok.
>>
>>Es ist "Pinky & Der Brain" für "Erwachsene". Mehr Worte braucht man darüber nicht verlieren. Fast schon wutinduzierend dusselig.
>
>Ja das hat Dallasniveau, ist aber schöner.


Ich hab innerlich gekündigt, als es eine ganze Folge nur über den fucking Rippchenmann gab, und der ganze erzählerische Stunt eigentlich zeigen sollte, dass die Serie ja eigentlich für die kleinen Leute steht und uns nur vor Augen führen will, was für ein Schweinigel der pöse pöse Frank ist, indem es zeigt, wie quasi seine "Untertanen" für "echte" Probleme haben, dabei stolperte, weil es boring a/f war, aber beim Stolpern mit dem Penis in einen Schrotflintenlauf stürtze und diese irgendwie abfeuerte, weil die Quintessenz eigentlich war, dass eine Serie über den Rippchenmann fast mehr erzählerisches Potential bot als über Frank fucking Underwood. Dann gespoilert worden, dass er Präsident wird und nur gedacht "Oh, go fuck yourselves!"

>>>>Eigentlich immer noch recht dünn was Netflix insgesamt so zu Peak TV beisteuert.
>>>
>>>Better Call Soul (allein dafür lohnt Netflix )
>>
>>Nein.
>
>Doch


Wie Magnet sagt, AMC-Serie und boring a/f.

>>>Stranger Things (allein dafür lohnt Netflix )
>>
>>Nein.
>
>Doch


Totale Pillepalle, mit Verlaub. Sieben-Folgen-Ministaffel exklusiv für Memberberries-Enthusiasten.

>>>Mr. Robot (SE2 nach Ep1 abgebrochen)
>>
>>Amazon Prime.
>
>Ooops
>
>>>Orange is the New Black (läuft sich leider langsam tot)
>>
>>Es ist immer noch von derselben Person, die Weeds gemacht hat. Get out while you still can.
>
>Weeds war doof.


Das ist ein Euphemismus. Weeds war geisteskrank.

>Bin fast raus, sprich ich weiß noch nicht, ob ich die neue Staffel schauen werde.
>
>>>The Crown
>>>The AO, Sense8 fand ich nette Versuche und hoffe auf AO SE2
>>
>>Üff. Alles mehr oder weniger Geldverbrennung, vielleicht ist "The Crown" gut, aber mir ist das Sujet zu langweilig.
>
>Ich weiß, alles nicht mehr unbedingt Peak-TV Niveau, aber ich habe im Gegensatz zu Dir einfach gestrickt zu sein und mich auch von weniger unterhalten lassen zu können; ist bei Dir wahrscheinlich auch berufsbedingt, dass du da kritischer bist.


Du irrst dich; du hast in den letzten zwei drei Jahren tausend mal mehr TV und Film konsumiert als ich. Aber ich kann selbst sowas wie Curb oder Nathan for You einfach nicht mehr gucken.
< Auf diese Nachricht antworten >