Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2017 08:42 Uhr
Thema: Re:Scheiße, Blade Runner 2049 ist ja rischtisch jut! Antwort auf: Re:Scheiße, Blade Runner 2049 ist ja rischtisch jut! von Knut
>Menschen im Kino sind halt leider nicht hilfreich, wenn man sich auf einen Film konzentririeren möchte.
>Hinter uns ne spanisch sprachige Mädelstruppe, die online zu übersetzten schienen und neben uns ein Typ der 3/4 des Films Nachos mit einer üblen Knoblauchsauce gegessen hat, schlimm dabei war, dass er auch immer an einer Cola süffelte und alle 5 Minuten krass Knoblauchdunst gerülpst hat. Fiiiies!


Das ist, neben teilweise unzumutbaren Sitzen, der Grund, der uns vom Kino abhält. Ich frage mich immer, ob sich früher die Leute mehr beherrscht haben oder man es weniger bemerkt hat. Oder heutzutage diejenigen, die von solchen Typen genervt sind, eben gleichwohl nicht mehr ins Kino gehen und dadurch die Anzahl der nervigen Typen prozentual größer geworden ist. Was wiederum den Teufelskreis nur weiter befeuert...

Wir haben damals auch immer geschaut, daß keiner Döner oder Pizza mit in den Saal schmuggelt, Gummiguttis und Schokolade ist ja egal, aber gerade intensiv riechendes Essen neben einem ist echt hart.
< Auf diese Nachricht antworten >