Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.10.2017 08:22 Uhr
Thema: Re:Scheiße, Blade Runner 2049 ist ja rischtisch jut! Antwort auf: Re:Scheiße, Blade Runner 2049 ist ja rischtisch jut! von membran
>>Karten für Dienstag sind gekauft.
>
>Hoffentlich gefällt's euch!
>
>>Leider schaffen wir es wohl nicht mehr Blade Runner vorher nochmal zuschauen.
>>Ist hoffentlich nicht soooo relevant; kann mich nur vage an den Film erinnern.
>
>Ja, keine Sorge.


Film war super!
Sehr anders/ruhig als was man sonst so, gerade im SciFi Bereich, sieht.
Zum Schluss gab es eine Stelle, bei der ich mir gewünscht hätte, den vorherigen Blade Runner frisch gesehen zu haben, aber nicht wegen inhaltlichen Dingen.
Der Score war auch super, hätte ich nicht vom Hans erwartet.

Menschen im Kino sind halt leider nicht hilfreich, wenn man sich auf einen Film konzentririeren möchte.
Hinter uns ne spanisch sprachige Mädelstruppe, die online zu übersetzten schienen und neben uns ein Typ der 3/4 des Films Nachos mit einer üblen Knoblauchsauce gegessen hat, schlimm dabei war, dass er auch immer an einer Cola süffelte und alle 5 Minuten krass Knoblauchdunst gerülpst hat. Fiiiies!
< Auf diese Nachricht antworten >