Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2017 03:41 Uhr
Thema: Re:Kaffee und Brötchen sind kein Frühstück Antwort auf: Re:Kaffee und Brötchen sind kein Frühstück von Sascha
>
>> Wer frisst wie ein Pferd, muss auch nachts um halb sechs aufstehen wie ein Pferd!
>
>So mache ich das auch! Vertragen sich Schokilade und Pferde?


Locker, als Genußmittel hat Pferd ja keinen guten Ruf, aber trotzdem haben wir es jahrelang klaglos gefressen.

Frühstücksessen auch fast mein Lieblingsessen, kann nur um die Tageszeit einfach nichts essen. Bin total neidisch auf Leute, die um 8:30 Uhr im Hotel einen Turm aus Pancakes, Schink0rn, Ei und all sowas sich reindönern können, bei mir kommt dieses Orgien-Fühl erst bis ca. 3 Stunden vorm Einschlafen, und dann lieg ich im Bett und muss zu krass scheißen, als das diese Diät mir ernsthaft Freude bereiten würde.
< Auf diese Nachricht antworten >