Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.10.2017 16:14 Uhr
Thema: Mit 3 Richtigen zum Millionär Antwort auf: ++ PP-News ++ Fake-News ++ Knallpresse ++ Druckfrisch ++ von Don Cosmo

"Er rechnete mit knapp zehn Euro, doch auf seinem Konto wird sich demnächst eine
Million Euro mehr befinden: Dank einer Sonderauslosung ist ein Lottospieler aus
Mannheim mit einem simplen "Dreier" zum Millionär geworden. Wie Baden-Württembergs
Lottozentrale in Stuttgart mitteilte, profitierte der Glückspilz von einer
Sonderauslosung. Daran nahmen alle Spielscheine mit drei Richtigen von den
Ziehungen am vergangenen Mittwoch und Samstag teil - insgesamt 175.363
Lottoscheine. Den Angaben zufolge wurden damit in diesem Jahr im Südwesten bislang
14 Millionengewinne ausgeschüttet. Bei Sonderverlosungen werden immer wieder nicht
abgeholte Gewinne ausgespielt."

Die Frist für nicht abgeholte Gewinne ist aber eh ganz schön kurz.
< Auf diese Nachricht antworten >