membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.10.2017 01:31 Uhr
Thema: Tipp: American Vandal, Netflix Antwort auf: Stream of Conciousness von Icheherntion
Wieder so eine Serie, die ich allein wegen des Namens schon ablehnen würde; ich bin kein Fan dieser "American Irgendwas" Namensgebung. Aber hier bin ich froh, doch mal reingeguckt zu haben - sehr lustige "True Crime" Mockumentary über einen "Kriminalfall" an einer US High School. Es geht primär um Penisse. Um 27 Penisse und wer sie auf 27 Autos des High School Parkplatzes gesprayt hat. Um den Hauptverdächtigen Dylan, der suspendiert wurde, und um seinen Prank Youtube Channel mit ein paar Hundert Subscribern.

Bin gerade in der vorletzten Folge und kann mir nicht vorstellen, dass da noch eine zweite Staffel kommt. Das scheint mir eine in sich abgeschlossene Geschichte über "eine Staffel" zu sein. Acht Folgen zu je 30 Minuten, schaut mal rein.

< Auf diese Nachricht antworten >