Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.10.2017 10:58 Uhr
Thema: Re:Oktober Rätsel - Hinweise 1 Antwort auf: Re:Oktober Rätsel - Hinweise 1 von Amian_3rd
>Es ist hart, aber AUCH DU kannst das Versteck finden!
>[https://i.imgur.com/nJYMsoX.png]


Ich hab normalerweise immer die PP-Seite parallel offen, da das Bild dort einerseits größer ist und ich andererseits nicht scrollen muss für die Eingaben, insofern hab ich mir die Seite gar nicht soooo genau angeschaut! Gibt’s das nur bei dem Soundquiz oder auch den anderen?

>Nein, ganz genau zwei. Meine Hinweise machen alle faul, jetzt machen die meisten erst nach dem letzten Hinweis-post mit.

Wenn das Einreichdatum nach Deinen komplexen Auswertungen doch etwas weiter in den Hintergrund rückt, ist das wohl die logische Konsequenz. Wobei Du ja zu den Sachen Tipps gibst, welche noch wenig erraten wurden...
Ich hab mal wieder vergessen, mir meine Tipps parallel zu notieren, bei Sounds muss man wieder alle durchhören, um sich zu erinnern, da tue ich mir mit Bildern schon leichter, ergo mache ich kein Update mehr...
< Auf diese Nachricht antworten >