Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.10.2017 05:22 Uhr
Thema: Kaum Mitte Oktober, schon ist War on Christmas! Antwort auf: Horse Race! US Wahlen 2016 von Liyah
[https://twitter.com/BuzzFeedNews/status/918849667848396800]

Ehrlich gesagt möchte ich mittlerweile, dass der mindestens 16 Jahre durchpowert, so wie Merkel. Einfach den 25. Verfassungszusatz so erweitern, dass das Kabinett den Präsidenten ersetzen, aber gleichzeitig auch im Amt lassen kann. Begründung? Papst. Gibts ja auch zwei von. Christian values. Was, höre ich da "katholisch, bäh"? Lassen sie es mich als Zugeständnis an die sehr unterdrückte Minderheit der ethnischen Iren verstanden wissen, als Zeichen dafür, endlich dem Rassismus gegen Weiße ein Ende zu setzen und ihre fremden, aber wundervollen katholischen Ideale Verfassung werden zu lassen und einfach zwei Präsidenten zu fahren, einen für normale Politik und einen für WWE Smackdown, an dessen glorreichen Rassismus und seiner gottgegebenen Neurodegeneration uns wir noch möglichst lange erquicken mögen! Trump könnte noch so viele Abenteuer erleben: Knast! Atomkrieg! Terry Schiavo! Accidential Incest! Alter, niemand kann ernsthaft wollen, dass das so schnell wie möglich vorbei ist.

Man muss sein Amt nur per Not-Dekrete in Abstimmung mit dem Senat auf rein repräsentative Pflichten reduzieren, aber das geht schon, wenn man es will. Trump will auch Millionen an armen Schluckern verrecken lassen, und das wollen selbst eine Mehrheit der Republikaner im Kongress nicht. Trump als Ultra Möngi Unlimited MR. USA Extended Edition MAXIMUM POWER wollen hingegen alle!
< Auf diese Nachricht antworten >