Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.10.2017 15:52 Uhr
Thema: Re:Morgen: Das wichtigste deutsche Album des Jahres! Antwort auf: Morgen: Das wichtigste deutsche Album des Jahres! von Tux
>Kettcar - Ich vs Sie
>
>Album der Woche bei Plattentests 9/10



„Zwischen den Runden“ war eine herbe Enttäusschung, die Vorab-Single, mit dem Sprechgesang, eine Zumutung.  Der Rest scheint nach dem ersten Hördurchgang aber wieder absolut auf dem Niveau von „Sylt“ bzw. „Von Spatzen und Tauben...“ zu sein. Schön!

>https://www.plattentests.de/rezi.php?show=14543

Plattentests ist die Macht! Mal schauen was laut.de vergibt.

*edit: Ich hatte doch tatsächlich "Graceland" statt "Sylt" geschrieben und somit die Single mit dem Album verwechselt. Das lässt meine Ehre nicht zu, das so stehen zu lassen.

***Diese Nachricht wurde von Mschl am 25.10.2017 11:43 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >