dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2017 16:45 Uhr
Thema: Re:Uhm, wieso muss man für Amazon Video Käufe nichts bestätigen? Antwort auf: Uhm, wieso muss man für Amazon Video Käufe nichts bestätigen? von membran
wollte das grad mal tapfer testen. Sitze aber noch auf der Arbeit, also erst mal ordentlich bei Amazon anmelden, dann die SMS abwarten mit dem PIN für Zwei-Schritt-Aut., dann einen Film suchen, wo ich es ertragen könnte, den jetzt zu Testzwecken für 5€ zu leihen (Alien: Covenant) und dann zitternd auf "kaufen" geklickt, dann kam aber sofort die PIN-Abfrage :D

Die hab ich wohl mal angestellt. Bei ab 18 Titeln kommt die eh, aber auch zum Kauf.

Ansonsten möchte Amazon Dich wahrscheinlich nicht unnötig belästigen, wenn Du schließlich mit Freunden einen entspannten Filmabend genießen möchtest. ;)
< Auf diese Nachricht antworten >