Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2017 05:12 Uhr
Thema: Ach Holland... Antwort auf: Der hochinoffizielle Fußballthread I von Felix Deutschland

"Arjen Robben hat nach der verpassten Qualifikation für die Fußball-WM in Russland
seine Karriere in der niederländischen Nationalmannschaft beendet. "Mir war
bewusst, dass es heute das letzte Mal ist. Ich spiele bei einem Topklub in Europa.
Ich will mich jetzt ausschließlich auf Bayern konzentrieren", sagte der 33-Jährige
nach dem 2:0 (2:0)-Sieg gegen Schweden, bei dem er beide Tore erzielt hatte."

Naja, dann halt Island.

"Die argentinische Nationalmannschaft wird 2018 zur Fußballweltmeisterschaft nach
Russland fahren - vor allem dank Lionel Messi. Der erzielte beim 3:1 in Ecuador
nach frühem Rückstand alle drei Tore (11., 19. und 61. Minute). Damit wendete der
zweifache Weltmeister Argentinien bei der Qualifikation ein peinliches Scheitern ab."

"Die Fußballnationalmannschaft der USA verpasste vollkommen überraschend eine
Teilnahme an der WM 2018 - sie fehlt erstmals seit 1986 wieder bei einer
Weltmeisterschaft. Das Team von Trainer Bruce Arena verlor sein letztes
Gruppenspiel bei Trinidad und Tobago mit 1:2 (0:2) und scheiterte damit
als Fünfter der Nord- und Mittelamerika-Qualifikation.

Auch der Treffer des Dortmunders Christian Pulisic (47. Minute) half den USA
nicht. Für die direkte Qualifikation hätte bereits ein Punkt beim abgeschlagenen
Tabellenletzten von der karibischen Insel genügt."

Da hättet ihr auch den Klinsmann behalten können.
< Auf diese Nachricht antworten >