Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2017 09:21 Uhr
Thema: Re:Einfach bei Amazon bestellen. Antwort auf: Re:Einfach bei Amazon bestellen. von Rinoa
>Versteh ich das richtig, du denkst, dass dich 0,25l weniger am Tag früher ins Grab bringen, oder wie muss ich das verstehen? Kannst du nicht einfach zu Hause noch was trinken? Kann man da noch unbesorgt leben?

Ja, ich denke exakt so schwarz-weiß! :rolleyes:

Das einzige, was ich möchte, ist ein Wasser trinken, das a) mir schmeckt und b) möglichst im größten Gebinde ist, da viel trinken besser ist als weniger trinken.

Ich habe mich geärgert, weil im Tengelmann immer genug Vittel vorhanden ist, im Edeka ist nun kein Vittel mehr da und von geschmacklich annehmbaren 1,5-Liter-Flaschen vielleicht pro Woche 10 Stück. Was mich dazu bringt, nicht mehr in den Edeka zu gehen.

Ja, es ist eine Nichtigkeit, ich rege mich deswegen nicht maßlos auf, aber dies ist der "Ärgern"-Thread und da ist Ärgern darüber erlaubt, daß man im Laden nicht das Produkt bekommt, das zu seinen Gewohnheiten passt.
< Auf diese Nachricht antworten >