Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2017 08:29 Uhr
Thema: Re:Einfach bei Amazon bestellen. Antwort auf: Re:Einfach bei Amazon bestellen. von Don Cosmo

>Doch, schön aus der Pulle, weswegen ich auch gerne die eine Flasche pro Tag trinken will. Wenn ich eine Flasche an einem Tag anbreche und am nächsten Tag fertig trinke, muss ich genau schauen, wie ich auf meine 1,5 Liter komme. Wie viel war früh drin? Wie viel muss ich von der neuen trinken? Ich merk einfach, dass ich sonst zu wenig trinke beim Arbeiten. Denn es gibt Tage, da achtet man darauf nicht mehr und ich seh um 17 Uhr, dass die Flasche noch zu 3/4 voll ist, heute hab ich nicht mal was gegessen. Ich würde sogar lieber 2 Liter trinken als 1,5.
>Zusammengefasst: Einfach nicht nachdenken müssen, sondern abends muss die Flasche leer sein.


Versteh ich das richtig, du denkst, dass dich 0,25l weniger am Tag früher ins Grab bringen, oder wie muss ich das verstehen? Kannst du nicht einfach zu Hause noch was trinken? Kann man da noch unbesorgt leben?
< Auf diese Nachricht antworten >