Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2017 19:50 Uhr
Thema: Re:Einfach bei Amazon bestellen. Antwort auf: Re:Einfach bei Amazon bestellen. von Don Cosmo
>>Und natürlich an den Arbeitsplatz liefern lassen.
>>*shrug*
>
>Hab ich doch geschrieben, dass es dort auch Evian gibt für 1,09 für 1,25 Liter, ich aber 1,5 Liter will!
>„Ich hab das doch nur oberflächlich gelesen!“
>Eh klar!


Ist das Problem jetzt der Preis oder die Gebindegröße? Du kriegst einen Sechserträger 1,25l. Wenn du 1,25l getrunken hast, aber immer noch Durst auf die restlichen 0,25l, die du gewohnt bist, dann mach einfach die nächste Flasche auf und mach dir exakt 1 Stanard Trinkglas voll (Irgendwas sagt mir, dass du keiner bist, der direkt aus der Flasche trinkt).

Es ist manchmal, selbst bei akademisch genauer Lektüre deiner Posts, nicht leicht, der zugrundeliegenden Ratio deiner alltäglichen Probleme zu folgen.
< Auf diese Nachricht antworten >