turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2017 14:53 Uhr
Thema: Re:Danke an Rinoa, Antwort auf: Re:Danke an Rinoa, von Rinoa
>>für den "Tipp" mit dem Miramar, war mit Yuna heute dort, und es war super!
>
>Oh schön, seid ihr in der Therme gewesen. Und gerutscht?
>Ich muss unbedingt noch die Therme in Sinsheim ausprobieren, die Bilder sehen toll aus.


Hä, wo ist mein Beitrag hin?

Dann nochmal:

Ja, wir waren in der Therme. Die ist ja sehr schön gestaltet mit dem Amethystbecken, den Rosenquarzkugeln und den beleuchteten Salzkristallfliesen. Da wir morgens recht zeitig da waren, war es auch schön leer. Gerutscht sind wir nicht so viel, 3x die "Splash" mit dem Reifen, 2x den ehemaligen "blauen Wal" (jetzt Typhoon oder so). Vor der Trichterrutsche hatte sie zu viel Respekt. Das Wellenbecken fand sie cooler. Gegen 16.00 Uhr wurde es dann voll, da hatten wir aber langsam auch genug, das Wasser ist ja extrem warm. Wenn sich im Winter ein geeigneter Tag findet, fahren wir mal mit Turzillamann hin, ist bestimmt schön, wenn alles beleuchtet ist und das Bad hat ja auch sehr lange offen. Eine knappe Stunde Anfahrt ist auch okay. Es ist nur schade, dass es Idioten zu geben scheint, die die "Edelsteine" draußen in der Edelsteingrotte und dem Becken mit der "Leinwand" abknibbeln...
< Auf diese Nachricht antworten >