turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2017 14:12 Uhr
Thema: Re:WASSER, ich brauche WASSER! Antwort auf: Re:WASSER, ich brauche WASSER! von Don Cosmo
>>Wir haben zu Hause auch nur Glasflaschen, hier auf der Arbeit gibt's Peterstaler aus Plastikflaschen, trink ich dann notgedrungen im Sommer. Jetzt trink ich schon wieder häufiger Tee.
>
>Hier auf Arbeit gibt es einen Wasserkocher für ca. 25 Mann. Das Wasser ist recht hart in München, das Ding sieht innen immer aus ... argh. Weiß gar nicht, wie die Leute das trinken wollen und können!
>
>Volvic Touch: rote Früchte-Geschmack ... da steht die Flasche und ich ziere mich noch, sie zu öffnen.


Lass sie lieber zu! Volvic Touch Minze/Gurke war ganz gut, das gibts aber nimmer. Der Rest ist übel.

Unser Leitungswasser ist auch ziemlich kalkhaltig, schmeckt aber sehr gut. Ich hab im Wasserkocher einen Kalkfilter, dann gibts in der Tasse auch kein Gebrösel mehr. Ich trinke im Winter auch fast ausschließlich Tee. Ich bin nämlich noch emfindlicher als ihr und mag kein Wasser aus grünen Glasflaschen.

Was Softdrinks angeht ist Schland eh ziemlich armselig aufgestellt. Übrigens bekomme ich von Gerolsteiner Mineralwasser immer Durchfall. O_o
< Auf diese Nachricht antworten >