turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.10.2017 12:37 Uhr
Thema: Re:Meine Tochter hat "Bibi" geguckt! Antwort auf: Re:Meine Tochter hat "Bibi" geguckt! von Rinoa
>Ich find es eher verstörend, dass wir alle Bibi Blocksberg dachte und ich erst Mal googlen mußte.

Das Mädel hatten sie doch vor einiger Zeit duch den Social-Media-Sumpf getrieben, weil sie von Agenten wie Tom Beck dafür bezahlt wird, mittels Schleichwerbung Teenie Mädels das Geld aus den Taschen zu ziehen, und dann auch noch "Musik" gemacht hat.

Konnte jetzt nichts Schlimmes entdecken, wobei Yuna auch nur außergewöhnliche Bastelanleitungen (Schleim etc.) und einige Ekel-Challenges wie dieses Jelly-Beans Spiel nach Harry Potter Vorbild geguckt hat. Schminktipps braucht sie (noch) nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >