Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.10.2017 09:34 Uhr
Thema: TopGear S23E2 - NF Antwort auf: TopGear S23E1 - NF von Don Cosmo
Als Betthupferl gestern noch die zweite Folge geschaut.

Zuerst gab es einen okayen Test eines McLaren 675LT (der unfassbar hässlich ist IMHO), der gerne wie von Clarkson gemacht worden wäre, aber einfach das gewisse etwas fehlt: diese tiefe Liebe zur Power, der Technik, der Faszination dazu und auch immer eine spürbare Huldigung. Zudem Evans dann das Steuer an Jenson Button abgab, was ... irgendwie merkwürdig ist. Nett für Jenson, aber wenn der Tester sagt, er läßt das lieber wen anderes an die Grenzen bringen...?

Danach fahren er, Matt und Eddy Jordan mit drei SUVs durch Afrika. Das war durchaus spaßig vor allem gute Challenges, aber Matt reißt die humoristischen Bäume halt nicht alleine aus. Evans ist ne langweilige Sau, die ... woher auch immer der sein Geld hat ... viele Autos besitzt, aber genau wie den Scheich, den man sich so vorstellt, diese lieber in der Garage sieht denn damit rum fährt. Matt stemmt viel der Sympathie alleine und bringt seine Freude an der Sache sehr spürbar rüber. Jordan ... naja. Ist halt er selbst, da hatten die Producer sicherlich andere Hoffnungen gehabt, wobei er im ersten Rennen durchaus Stoff gab.

Also ich hatte es mir insgesamt schlimmer und mehr awkward vorgestellt, Evans ist halt ne Pfeife, der Rest aussen rum passt jedoch noch.
< Auf diese Nachricht antworten >