Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.10.2017 18:47 Uhr
Thema: Re:ein neues Auto Antwort auf: ein neues Auto von Mschl
>ein Hyundai i30 Kombi Family+

Plus heißt mehr Platz, oder?

>Nachdem wir in den letzten Jahren immer nur alte / gebrauchte Hobel hatten, haben wir die "Umweltprämie" genutzt und uns einen Neuwagen mit allem Piff und Paff und Puff geleistet: Navi mit Rückfahrkamera, Apple Air Play, zig Assistenzsysteme, Panoramadach. Geil.

Und was kommt aus dem Aus-Piff und -Puff und -Paff? :)
Was kriegt man da zurück bei der Umweltprämie, man braucht schon einen Diesel, oder? Bin ja noch zufrieden, aber neues Auto ... das ist für mich immer noch ein Traum. Bei mir gibt es zumindest mal neue Reifen dieses Jahr. Ist ja auch schon mal was...

Ansonsten, allzeit gute Fahrt!
< Auf diese Nachricht antworten >