Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.10.2017 16:53 Uhr
Thema: Re:Fuck you, O2! Antwort auf: Re:Fuck you, O2! von Sascha
>
>> Ist das denn so ein großes/heikles Thema? Ich frage ohne Hintergedanken; bei mir
>> war es die Panik wegen meiner Uralt-Provider-Mailadresse (@alice-dsl.net), aber
>> da habe ich jetzt so gut es geht alles umgestellt auf meine Gmail-Adresse.
>> Rufnummernmitnahme der Festnetznummer war kostenlos (Angebot) jetzt bei mir, und
>> angeblich muss ich nicht mehr machen als einfach deren Wisch, der hoffentlich
>> Montag kommt, pronto zurückschicken.
>
>Wenn du etwas über Provider/Telco-Probleme liest, dann zu 90% o2 in den
>letzten zwei Jahren. Entweder mieses Netz, Tausend Jahre Wartezeit Hotline,
>Umstellung klappt nicht und die Leute sind ohne Internet oder die Rufnummern
>Mitnahme klappt nicht.


Jo, das stimmt - wobei man gerade letzteres eigentlich von jedem Anbieter kennt, aber alles andere ist schon mega krass. Ich habs ja selber durch. Mehrfach. Hotline erstmal recherchieren, weil sie nicht auf der Website ist, dann bei der Recherche rausfinden, dass O2 den Service-Dienstleister für Hotline-Services gewechselt hat, weil der alte zuviel Geld wollte (Kundendienst immer ein sehr guter Sparposten, WENN MAN SCHEIßE IM GEHIRN IST!), dies das. Ich hab auch keine Hoffnung mehr, dass das besser wird, und jetzt hab ich die Bestätigung bekommen, dass es technisch auch keine Hoffnung auf Besserung gibt, und ich einfach keinen Nerv mehr habe, mitten in Berlin langsameres Internet zu haben als meine Eltern in Hintertupfingen.

Ich würds einfach mal drauf ankommen lassen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das sooooo ein Abfuck wird wegen der Rufnummernmitnahme, und selbst wenn, ist es nur Abfuck wegen der Nummer und hoffentlich nichts anderem.

Ich hab heute Punkt achte Morgens mit dem Heini vom Kabelservice gesprochen (Am Samstag noch kam eine etwas bedrohliche Mail, das wenn ich mich innerhalb von drei Tagen (kein Indikator, ob Werktag der Kalendertag) nicht melde der Auftrag an Vodafone zurückgegeben wird), der guckt sich jetzt am Donnerstag vormittag den Hausverteiler an, und dann gleich noch beim Hauswart bescheid gesagt, dass er den Zugang zu dem Shit vorher aufschließt. Hoffentlich klappt DAS. Nervt mich bißchen, aber hat schonmal geklappt, als ich das wegen O2 machen musste.

>Wenn man bei Google "Probleme" Eintippt, ist der erste Vorschlag "Probleme O2".

LOL. Krass.
< Auf diese Nachricht antworten >