Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.10.2017 00:32 Uhr
Thema: Oktober Rätsel - Sound FX #2 Antwort auf: Bilderrätsel, Klappe, die Zweite! von NoGoProGamer (DG)


Oktober Rätsel - Sound FX #2

bleep bleep bloop... es ist Zeit für eine neue Runde von Sounds aus der Welt der Videospiele. Vor ein paar Monaten hatten wir das schonmal, und nach all dem positiven feedback war klar das ich dieses Format bei Gelegenheit wiederholen würde. :)

Warnung - Dieses SoundFX Rätsel ist kackschwer. Wieder mal. Also, auch wenn ihr nur zwei oder drei Titel erkennt, macht einfach trotzdem mit... es geht allen so, selbst die Gewinner hatten letztes Mal etliche Titel falsch geraten.

Da ich Soundeffekte nicht in diesem Forum posten kann (das Bild unten ist nur ein Dummy), habe ich das Quiz ausgelagert.

Hier ist das Rätsel: [www.retrogamequiz.com]

Hier ist das Teilnahmeformular: [www.nerdquiz.de]


Einsendeschluss ist Dienstag der 31.Oktober...Viel Spaß! :)



***Diese Nachricht wurde von Amian_3rd am 01.10.2017 00:35 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >