Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2017 14:46 Uhr
Thema: Re:Fuck you, O2! Antwort auf: Re:Fuck you, O2! von Felix Deutschland

> Ist das denn so ein großes/heikles Thema? Ich frage ohne Hintergedanken; bei mir
> war es die Panik wegen meiner Uralt-Provider-Mailadresse (@alice-dsl.net), aber
> da habe ich jetzt so gut es geht alles umgestellt auf meine Gmail-Adresse.
> Rufnummernmitnahme der Festnetznummer war kostenlos (Angebot) jetzt bei mir, und
> angeblich muss ich nicht mehr machen als einfach deren Wisch, der hoffentlich
> Montag kommt, pronto zurückschicken.


Wenn du etwas über Provider/Telco-Probleme liest, dann zu 90% o2 in den
letzten zwei Jahren. Entweder mieses Netz, Tausend Jahre Wartezeit Hotline,
Umstellung klappt nicht und die Leute sind ohne Internet oder die Rufnummern
Mitnahme klappt nicht.

Wenn man bei Google "Probleme" Eintippt, ist der erste Vorschlag "Probleme O2".

O2 Hotline-Probleme: Ein Mitarbeiter packt aus
LTE-Probleme bei O2 sorgen für Kunden-Ärger
Netzausfall: Probleme bei O2-Kunden halten an
O2 mit Störung: Nutzer melden Probleme bei Provider
Immer wieder Probleme mit O2: Deshalb gibt's ständig Ärger
O2 geht die Luft aus
< Auf diese Nachricht antworten >