Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2017 13:54 Uhr
Thema: Re:Fuck you, O2! Antwort auf: Re:Fuck you, O2! von Sascha
>
>Wenn ich nicht Muffe wegen meiner Handy-Nummer hätte, dann hätte
>ich diesem Piss-Laden O2 schon längst den Laufpass gegeben. (/_\)


Ist das denn so ein großes/heikles Thema? Ich frage ohne Hintergedanken; bei mir war es die Panik wegen meiner Uralt-Provider-Mailadresse (@alice-dsl.net), aber da habe ich jetzt so gut es geht alles umgestellt auf meine Gmail-Adresse. Rufnummernmitnahme der Festnetznummer war kostenlos (Angebot) jetzt bei mir, und angeblich muss ich nicht mehr machen als einfach deren Wisch, der hoffentlich Montag kommt, pronto zurückschicken.

Aber O2 hat ja diese Kombi-Pakete aus Festnetz, DSL und Mobilfunk, und da ist dann die Angst da, nicht dasselbe Paket beim nächsten Anbieter zu bekommen? Ich denke, da geht doch bestimmt was! Eventuell mal nachfragen bei der Konkurrenz, und so richtig einen auf holde Maid machen, die erobert werden will. Da kann an den neukundengeilen Knechten bestimmt das ein oder andere Zückerchen aus dem Kreuz labern.

So wie O2 sich um mich kein Stück als Bestandskunde geschert hat (Halt Plebs mit monatlicher Kündigungsfrist), und wie Telko-Anbieter generell arbeiten, darf man da wirklich keine falsche Scham haben.

Vor allem wenn ich an sowas denke, wie die drei Spiele, die ich mir gestern gekauft habe (Furzer Horizon 3, Resi 7, Mortal Kombat X), das sind ca. 110 GB. Hab den DL gestern so gegen elf uhr abends angeworfen, und er wird erst so gegen 17-19 Uhr komplett fertig sein, je nachdem, ob ich mir nebenher noch erdreiste, ein Youtube-Video zu schauen.

20 GB dauern zur Zeit so um die vier bis viereinhalb Stunden, in Zukunft würde es eine Viertelstunde dauern, diese Datenmenge runterzuladen.

Ich hatte wirklich schon ein paar mal die Situation, dass ich Games lieber bei Amazon bestellt hab, weil das schneller ging, als es runterzuladen.

Nevermore!

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 30.09.2017 13:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >