Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2017 13:17 Uhr
Thema: 46€ Porto... Antwort auf: Wut, Wuter, am Wutesten und Agressives Auftreten von Sascha
Puh, mein Bruder zieht ja übers Wochenende ins Haus und da hab ich ihm bisserl Sach gekauft. Nachdem ich nicht vorbei kommen kann, um Brot und Salz zu bringen und ein frisches sicher nicht frisch ankommt, welches zum Selberbacken. Dazu noch ein Vogelhaus, weil sie ja jetzt einen Garten haben. Und Vogelsamen (nein, da wachsen keine Vögel draus). Und ein dreiteiliges Krokodil für den Garten aus lackiertem Terracotta, das sah lustig aus.

Na jedenfalls hat es nicht in ein Paket gepasst und beide waren über 5 Kilo schwer, also 23 Euro pro Paket. Ganz schön teuer nach Holland! Hoffentlich kommt es wenigstens gut an, hab ordentlich Bubble-Folie rein gestopft...
< Auf diese Nachricht antworten >