Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2017 23:32 Uhr
Thema: Fuck you, O2! Antwort auf: Konsumrausch - ist der gesündeste Rausch! von Knut
Gerade den Telekomanbieter gewechselt, schlimmer als O2 kanns ja wirklich nicht werden, höchstens mit der Telekom selbst, uaaah.

Hab jetzt lange überlegt, was ich mit dem Geldsegen von Vattenfall machen könnte, um tatsächlich m1 life zu verbessern, und gedacht "Och, diese DSL-Speed-Option mit 50 mbit/s, die ich immer dazubuchen wollte aber dann doch nicht gemacht hab weil sie 50 Euro Einrichtungspreis verlangen, was ich für nen Bestandskunden wie mich einfach lachhaft finde, könnte ich jetzt ja mal buchen!", aber nein, "Option aus technischen Gründen nicht erhältlich". Tjoa, ihr Figgers, dann nehme ich mal mein fein gehegtes monatliches Kündigungsrecht wahr und verabscheue mich, es war mir kein Vergnügen!

Stattdessen jetzt die nächsten 24 Monate Kabel-Internet von Vodafone (Jaja, wird auch der nackte Horror sein, aber bitte, welcher Telko ist das nicht? Welchen magischen Telko-Anbieter hast du an der Hand, der nicht das absolute AIDS ist?!) mit 200 Mbit/s, keinen Bock mehr auf die Scheiße. Im ersten Jahr zahle ich zehn Euro weniger als bisher, und im zweiten Jahr so viel wie ich gezahlt hätte wenn ich die 50mbit-Speedoption gebucht hätte (35 Euro). Hier, O2, mein Finger! SUCK IT!!!!!!!1
< Auf diese Nachricht antworten >