Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2017 09:08 Uhr
Thema: Re:"An den Finder! Antwort auf: Re:"An den Finder! von turzilla
>Schicken hätte bedeutet, dass ich das in einen wattierten Umschlag packen und für 1,40 Euro frankieren hätte müssen, obwohl ich quasi "dran vorbeifahre".

Also zumindest die Marke kann man sich bei "unserem" Ausweis sparen, da heißt es "zu unseren Lasten" schicken.
Ob Du nicht mehr an Benzingeld verballert hast, ist die andere Frage! ;)

>Auf dem Ausweis war aber nur der Name des Mitarbeiters und der Ort, keine Strasse oder Hausnummer verzeichnet. Da die Firma quasi auf dem ganzen Industriegebiet "Stöckmädle" verteilt ist, war es recht verwirrend, wo ich denn genau hin muß. Der Briefkasten an der "Hauptpforte" der Firma war dann offen und ich hab das Ding gestern da reingeschmissen. Meine Aufgabe als Finder ist somit erledigt, die Wut ist abgeklungen, das Karma (hoffentlich) gestiegen.

Sehr gut, braves Stockmädle!
< Auf diese Nachricht antworten >