turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2017 08:46 Uhr
Thema: Re:"An den Finder! Antwort auf: Re:"An den Finder! von Sascha
>
>> Edit: Seh gerade, dass ich wohl in die Hauptstelle müsste. Im kleinen Gebäude
>> git  es wahrscheimlich keinen "Empfang" mehr... zudem gehört die Bude seit
>> 2016 zu Samsung. Ich glaube, ich schmeiß das Ding tatsächlich in den Briefkasten.
>
>Die Weisungen auf dem Ausweis sind eigentlich eindeutig!
>Schicken! "Ich will aber einen Finderlohn!". Ach so, ja.
>Wenn das jetzt zu Samsung gehört, kannst du gleich mal
>nach dem Lager für die großen OLED-TVs fragen!


Schicken hätte bedeutet, dass ich das in einen wattierten Umschlag packen und für 1,40 Euro frankieren hätte müssen, obwohl ich quasi "dran vorbeifahre". Auf dem Ausweis war aber nur der Name des Mitarbeiters und der Ort, keine Strasse oder Hausnummer verzeichnet. Da die Firma quasi auf dem ganzen Industriegebiet "Stöckmädle" verteilt ist, war es recht verwirrend, wo ich denn genau hin muß. Der Briefkasten an der "Hauptpforte" der Firma war dann offen und ich hab das Ding gestern da reingeschmissen. Meine Aufgabe als Finder ist somit erledigt, die Wut ist abgeklungen, das Karma (hoffentlich) gestiegen.
< Auf diese Nachricht antworten >