turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2017 10:28 Uhr
Thema: Re:"An den Finder! Antwort auf: Re:"An den Finder! von Don Cosmo
>>Ich fahr heute Nachmittag noch mal da vorbei, weil ich ein guter Finder sein möchte. Wenn nicht, schmeiß ich die Karte in den Müll. So.
>
>Kann man so Karten nicht einfach direkt in einen Postkasten werfen? Dann hat die Post das Problem!
>Bei meinem Autoschlüssel hängt auch ein Anhänger dran, wo es heißt: "Einfach in den Postkasten werfen!", das wird dann irgendwie an Toyota weiter geleitet und die schicken den dann mir. Angeblich ... hab es noch nicht ausprobiert oder testen müssen!
>
>Aber wenn bei dem Laden der Briefkasten verbarrikadiert ist, sind die vielleicht bankrott?


Kann sein, wie gesagt, ich gucke heute Nachmittag nochmal vorbei. Sah aber ansonsten noch "bewohnt" aus. Wenn nicht, mach ich das aber genau so. Ich weiß halt nicht, was da für Daten drauf gespeichert sind... der Fundort war auch etwas strange.

Edit: Seh gerade, dass ich wohl in die Hauptstelle müsste. Im kleinen Gebäude git es wahrscheimlich keinen "Empfang" mehr... zudem gehört die Bude seit 2016 zu Samsung. Ich glaube, ich schmeiß das Ding tatsächlich in den Briefkasten.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 27.09.2017 10:43 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >