turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2017 08:31 Uhr
Thema: "An den Finder! Antwort auf: Wut, Wuter, am Wutesten und Agressives Auftreten von Sascha
Bitte schicken sie den Ausweis an die umseitige Firmen-Adresse."

Habe gestern die Park/Ausweis-Magnetkarte eines Mitarbeiters der Firma Harman gefunden. (Ehemals "Radio Becker", die haben früher mal die weltbesten Autoradios hergestellt)
Die Firma liegt einigermaßen auf dem Schulweg, weswegen ich die Karte heute früh kurz dort abgeben bzw. in den Briefkasten werfen wollte. Erwartungsgemäß war um 7.35 noch geschlossen, der Briefkasten allerdings auch. Mit Panzerband versiegelt.

Ich fahr heute Nachmittag noch mal da vorbei, weil ich ein guter Finder sein möchte. Wenn nicht, schmeiß ich die Karte in den Müll. So.
< Auf diese Nachricht antworten >