Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2017 03:55 Uhr
Thema: Macht mein iPhone schlapp? Antwort auf: Macht mein iPhone-Akku schlapp? von Don Cosmo
Update auf 11.01, und schon zwei Abstürze: Einmal hing es im Homescreen fest und reagierte nicht mehr auf eingaben, blieb einfach an. Und dann quasi der umgekehrte Fall, das iPhone ließ sich nicht aufwecken, der Homebutton gab aber haptisches feedback. Sehr merkwürdig.

Hab es jetzt mal neu gestartet (Was es ja schon automatisch nach dem Update tat...) und werde es weiter beobachten... bisher hat mein iPhone keinen Mucks gemacht solange ich es benutzt hab, alles tapfer mitgemacht ohne zu klagen.

Aber gut, ich hatte schon iPod nanos, die sich aufgehangen haben und nach nem Neustart weitermachten, als wäre nix gewesen. *klopfaufholz*
< Auf diese Nachricht antworten >