ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.09.2017 08:30 Uhr
Thema: Star Trek D mit kleinen Spoilern - Edit Antwort auf: Stream of Conciousness von Icheherntion
Ja ich nenne die Show so lange so bis es sich durchgesetzt hat. Allein schon weil STD wie ne Geschlechtskrankheiten klingt. Apropos, meine Nase läuft nicht mehr.

'utmo' Dujvam ghaj yIn nuvpu' 'Iv laH tlhIngan Hol jatlh pagh vIyaj. subtitles enable 'e' DalIjchugh 'ej neH bID Suq. 'ach 'oH bang. vaj nom rIn 'e' check jotlhmeH 'oH qar 45 tup vIghaj wa'DIch-episode.

Schaue es deswegen heute gleich nochmals. Optik ist Fett. Großteils Kinonqualität. Schauspieler fand ich gut. Michael gefällt mir auch optisch sehr, allerdings nur mit ihrem Bubischnitt. Story war schon ok, wenn auch tlw. etwas gehetzt bzw. konstruiert / gemußt. Es wird auch geballert (geht schließlich um Klingonen) und es wird nicht jedem gefallen. Ich fand alleine die ersten paar Minuten auf der Brücke schon sehr cool. Alles sehr technisch, mit Statusupdates, Countdowns am laufenden Band. Ganz klar viel mehr techlastiger als Orville, dafür nimmt es sich halt auch viel ernster.
Das Intro ist zwar äußerst stylisch, aber die Musik erstaunlich unspektakulär. Mal sehen wie die in n paar Wochen kommt.
Ich war ja nie ein Hater des optischen Reboots und finde das es in Bewegung alles fantastisch aussieht. Bin einigermaßen begeistert.

Qapla'

Edit sagt das der Translator evtl. Mist gebaut hat, aber ich kanns jetzt auch nicht ändern. Stellt sich die Frage wie viele Kriege so angefangen haben, oder auch nicht.

***Diese Nachricht wurde von ACG am 26.09.2017 09:00 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >