turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2017 22:27 Uhr
Thema: Re:AFD +1,4 auf 4,5% Antwort auf: AFD +1,4 auf 4,5% von dixip
Hier "nur" irgendwas um die 11%, in den Nachbargemeinden weitaus stärker. Wir sind eigentlich auch eine CDU Hochburg. Die Grünen stark, keine Ahnung, warum. Vielleicht die vielen Bio-Winzer, die dem schwärzesten aller Grünen -good old Kretsche- huldigen.
In Pforzheim sieht das anders aus, da waren es teilweise auch um die 20% für die Afd. Hier wählen aber gerade die Stadtteile mit hohem Migrationshintergrund die AFD, vor allem die "Spätaussiedler" mit toitschem Schäferhund.

Das Direktmandat konnte man hier nur dem CDU-Fuzzi geben, Katja Mast geht so gar nicht, und auch der Rest schwallt nur gequirlte Kacke... ich muss ebenso anmerken, dass es mich sehr verstört hat, dass Oettinger neben Mutti stand, dachte eigentlich, dass der zusammen mit Ute Vogt erfolgreich im Keller des Europaparlaments vergammelt. Wir werden sehen... immerhin ist das Erdbeben wegen der im Grab rotierenden Charakterpolitiker bisher ausgeblieben. Noch.

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 25.09.2017 22:34 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >