D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2017 16:52 Uhr
Thema: Berliner Berufsverkehr Antwort auf: Wut, Wuter, am Wutesten und Agressives Auftreten von Sascha
Ist die Hölle. Ich hatte am Freitag das Vergnügen so gegen 17.30 Uhr vom Bahnhof Ost aus zu versuchen die Stadt gen Autobahn zu verlassen. Mal abgesehen davon, dass uns das navi 3x versucht hat, in gesperrte Straßen fahren zu lassen, war das was ich erlebt habe in puncto Rücksichtslosigkeit um einige Klassen höher als ich es kenne. Kreuzungen vollstellen, so dass der kreuzende Verkehr seinen Grünphasen 10 Minuten lang stehend zuschauen kann, scheint die Regel zu sein. Und die Fahrer des ÖPNV machen lustig mit. Ich war froh, als ich raus war. Jetzt weiß ich zu schätzen, wie schön beschaulich ich es hier habe. Mein Beileid an die Berliner hier.

***Diese Nachricht wurde von D@niel am 25.09.2017 16:54 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >