ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2017 21:31 Uhr
Thema: Re:Cum-sucking freaks Antwort auf: Re:Cum-sucking freaks von dixip
>>Naa, so Boris-Johnson-mäßige Dorftrottelfrisur.
>
>hat ACG ja schon aufgeklärt, der ehemalige Arbeitsminister von NRW :)


Huch? Das war Osch! :)
>
>
>>FDP traditionell immer mit dem Aussenministerium, oldschool. Schön Punkte sammeln.
>
>ist die Frage, ob Lindner das macht? FDP jo, würde ich auch erwarten.
>
>>Zweitgrößte Partei ist die SPD.
>2.Partei in der Koalition.
>
>
>>CDU, FDP und Grüne sind die drei Parteien, denen Erwerbslose am meisten am Arsch vorbei gehen, und das werden diese auch zu spüren bekommen.
>
>gut, irgendwem müssen die Erwerbslosen ja am meisten "am Arsch vorbei gehen", oder?
>Ich erwarte da trotzdem keine größeren Maßnahmen, außer als Nebenwirkung, wenn man den Ex-Flüchtlingen irgendwie das Leben schwer machen will.
>
>
>>Plötzlich scheinen die alle von mystischen Lebensgeistern beseelt, die vorher nicht auszumachen waren. Scheise, hätte man doch mal Wahlkampf gemacht! Aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer.
>
>Frau Göring-Eckart macht auch wieder mal eine gute Figur, schon sehr seriös, könnte sich direkt als Kanzleramtsministerin empfehlen....
< Auf diese Nachricht antworten >