dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2017 21:17 Uhr
Thema: Re:Cum-sucking freaks Antwort auf: Re:Cum-sucking freaks von Felix Deutschland
>Naa, so Boris-Johnson-mäßige Dorftrottelfrisur.

hat ACG ja schon aufgeklärt, der ehemalige Arbeitsminister von NRW :)


>FDP traditionell immer mit dem Aussenministerium, oldschool. Schön Punkte sammeln.

ist die Frage, ob Lindner das macht? FDP jo, würde ich auch erwarten.

>Zweitgrößte Partei ist die SPD.
2.Partei in der Koalition.


>CDU, FDP und Grüne sind die drei Parteien, denen Erwerbslose am meisten am Arsch vorbei gehen, und das werden diese auch zu spüren bekommen.

gut, irgendwem müssen die Erwerbslosen ja am meisten "am Arsch vorbei gehen", oder?
Ich erwarte da trotzdem keine größeren Maßnahmen, außer als Nebenwirkung, wenn man den Ex-Flüchtlingen irgendwie das Leben schwer machen will.


>Plötzlich scheinen die alle von mystischen Lebensgeistern beseelt, die vorher nicht auszumachen waren. Scheise, hätte man doch mal Wahlkampf gemacht! Aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer.

Frau Göring-Eckart macht auch wieder mal eine gute Figur, schon sehr seriös, könnte sich direkt als Kanzleramtsministerin empfehlen....
< Auf diese Nachricht antworten >