Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2017 21:04 Uhr
Thema: Re:Cum-sucking freaks Antwort auf: Re:Cum-sucking freaks von dixip
>>>Wer war eigentlich der komische Kerl links hinter Merkel während ihrer Rede?
>
>habs nicht gesehen. Brille mit/ohne Haare? Tauber evtl.?


Naa, so Boris-Johnson-mäßige Dorftrottelfrisur. Peter Tauber und Jens Spahn standen ja mehr so "Stage Left" von der Bundeskanzlerin und sind tiptop gestriegelte very good boys.

>>>Wer bei der FDP überhaupt neben dem Lindner noch existiert ... kA. Stellvertrender Kanzler Lindner, wenn Jamaika kommt, lolwut?
>>
>>Vizekanzler und Aussenminister.
>
>Vizekanzler sicher, als zweitgrößte Partei ist das logisch.


FDP traditionell immer mit dem Aussenministerium, oldschool. Schön Punkte sammeln.

Zweitgrößte Partei ist die SPD.

>>Naja, wenigstens werde ich dann in absehbarer Zeit jede Woche beim Jobcenter antanzen dürfen, in gespannter Erwartung, ob ich zu nahrhaften Keksen verarbeitet werde oder nicht.
>
>Ich denke nicht, dass der Bereich Jobcenter allergrößte Priorität hat. Da gibt es doch andere Baustellen, wo dringenderer Reformbedarf ist.


Doch klar, allerhöchste Priorität, zusammengestrichen zu werden. Mehr AnCap wagen, Freunde! CDU, FDP und Grüne sind die drei Parteien, denen Erwerbslose am meisten am Arsch vorbei gehen, und das werden diese auch zu spüren bekommen. Just watch.

>>Aber die SPD hat ja schon mehrfach abgewunken, also gibts ja nicht wirklich groß Optionen.
>
>Schulz macht in der Berliner Runde grad irgendwie den Schröder....


Plötzlich scheinen die alle von mystischen Lebensgeistern beseelt, die vorher nicht auszumachen waren. Scheise, hätte man doch mal Wahlkampf gemacht! Aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer.
< Auf diese Nachricht antworten >