ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2017 20:47 Uhr
Thema: Re:Cum-sucking freaks Antwort auf: Re:Cum-sucking freaks von Felix Deutschland
>>>Endlich sind Peter Altmaier und Thomas DeMaiziere nicht mehr die einzigen CHUDs im Bundestag!
>>
>>Wer war eigentlich der komische Kerl links hinter Merkel während ihrer Rede? Sah so aus, als wäre er irgendwie aus der Irrenanstalt entkommen und wüßt selber nicht so recht, was er da tut.
>
>Dieser Kartoffelbauer, der die ganze Zeit durch den Mund geatmet hat wie so ein AfD-Wähler? Kein Plan. War auch sehr irritiert, dass Günther Motherfucking Oettinger da mit auf der Bühne stand.
>
>>>Super grotesk, dass DeMaiziere wahrscheinlich weiter Innenminister bleiben darf.
>>
>>Mal gucken, was am Ende für Koalitionen raus kommen und wer da welche Rolle einnehmen will. Wer bei der FDP überhaupt neben dem Lindner noch existiert ... kA. Stellvertrender Kanzler Lindner, wenn Jamaika kommt, lolwut?
>
>Vizekanzler und Aussenminister. Naja, wenigstens werde ich dann in absehbarer Zeit jede Woche beim Jobcenter antanzen dürfen, in gespannter Erwartung, ob ich zu nahrhaften Keksen verarbeitet werde oder nicht. Soll mal keiner sagen, dass sich nie was ändert!
>
>Auch interessant, dass eine Journalistin daran erinnert hat, wie lange in den Benelux-Ländern zuletzt die Regierungsbildungen dauerten, das könnte durchaus noch lustig werden. Aber die SPD hat ja schon mehrfach abgewunken, also gibts ja nicht wirklich groß Optionen.
>
>>>Hätte nicht gedacht, dass die CDU so heftig verliert, dass sind ja fast SPD-Zahlen, wenn man die CSU rausnimmt.
>>
>>CSU auch total geknechtet worden, 10,8% ging es runter, puh. Horsti reitet die Welle dennoch ab, schaute aber extrem alt aus...
>
>Naja, genauso wie die Sozis nie kapiert haben, dass Mitte-Links-Politik kein Schwein wirklich will, wird die CSU es nie kapieren, dass sie es sich sparen kann, am rechten Rand zu fischen, weil die Leute eben lieber das Original wählen.
>

Das ist so nicht richtig. Die AFD besetzt Felder die vor 10-20 Jahren ganz klar CSU (aber halt eben auch großteils CDU) Themen gewesen wären. FJS rotiert bestimmt gerade im Grab. Evtl. sollte es die CSU machen wie die SPD...

>>>Nichtwähler übrigens trotzdem am Ergebnis schuld - weil sie nicht zu Hause geblieben sind und AfD gewählt haben (Über eine Millionen Zugewinne aus dem Nichtwähler-Lager). Find ich irgendwie geil, dass man das bei Bedarf diesen Klosterschülern unter die Nase reiben kann, die einem immer sagen, dass jede Nicht-Stimme den Nazis hilft.
>>
>>Hab mich doch gegen ÖDP entschlossen und Rot/Grün gewählt, CSU bringe ich einfach nicht übers Herz. Gerade um das Volumen im Bundestag zu vergrößern ... also mal rein gedanklich.
>
>Müsste jetzt nicht irgendein kluger Mensch anmerken, dass die Stimme total verschenkt war im KAMPF GEGEN DIE NAZIS? Mir ist das bisher noch viel zu wenig Fingergezeige. Irgendwer muss doch ordentlich Schuld sein an allem?!
>
>>>Mache ich mich bestimmt unglaublich beliebt mit auf Parties.
>>
>>Was für Parties denn?! ;)
>
>Ja eben.
>
>>In Berlin gab es wohl noch einen Volksentscheid für/gegen Tegel. Als ob BER mal fertig werden würde, höhö...
>
>Auf der Seite des Landeswahlleiters immer noch keine Zahlen. Berlin halt.
< Auf diese Nachricht antworten >