Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2017 19:13 Uhr
Thema: John Wick 2 (AP) Antwort auf: Stream of Conciousness von Icheherntion
Also inhaltlich kann man das auf einem Bierdeckel zusammenfassen, ich glaube auch, daß Keanu Reeves nicht mehr als vielleicht 20 Sätze sagt. Es wird meistens finster geguckt und geschossen oder geprügelt. Dabei hat Keanu besondere Freude an Purzelbäumen gefunden, so kugelt er fast schon wie Sonic durch die Räume und auch auf Gegner rauf, die dann spinnenmäßig festgehalten und erschossen werden. Am Ende schaut er aus wie ein Kilo Gehacktes, sein Hund war zwischenzeitlich beim Hundesitting und beide auf der Flucht, weil er wen erschossen hat im Assassinen-HQ. Och.

Nach Logik muss man natürlich nicht suchen, aber witzig ist irgendwie schon, wenn Keanu blutend und mit Pistole durch die Gegend läuft ... nobody gives a shit. Er prügelt sich in der UBahn ... besser mal sitzenbleiben in 5 Meter Entfernung - wenigstens zückt keiner das Smartphone für ein Selfie mit den Irren. Und: Silencer machen Schüsse flüsterleise, weisste Bescheid.

Es war unterm Strich was, wo man hoffte, irgendwann geile Choreographie oder Action zu sehen und beides war nur sehr halbgar, auch vom Sound oder Schnitt oder Kamera war's net dolle. Für einen Euro ... dennoch irgendwie Zeitverschwendung.
< Auf diese Nachricht antworten >