ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2017 13:11 Uhr
Thema: Re:Kühlschrank in der Werkstatt/Arbeit Antwort auf: Re:Kühlschrank in der Werkstatt/Arbeit von Sascha
>
>Die Farben der Schokoladenpackungen gefallen mir. Die Sorten absolut nicht,
>und ich hasse Ritter Sport dafür, dass die nur noch so einen Scheiß machen
>und man die normalen Sorten mit der Lupe suchen muss. Habe allerdings
>neulich irgendwo etwas aufgeschnappt, dass das System bei Ritter Sport hat,
>aber kann sein, dass der Artikel irgendwo hinter einer Paywall versteckt war.


Erstens sind die nicht scheiße und wenn man die mal probiert hätte wüßte man das. Zwotens hatte und habe ich nie Probleme Alpenmilch, Edel-Vollmilch, Nugat oder Knusperflakes zu bekommen wenn ich die möchte (wobei letztere schon recht beliebt sind und evtl. auch zu den neuen Sorten gezählt werden obwohl es die schon ewig gibt).
Aber gut, natürlich hat jeder nen eigenen Geschmack.
Das System ist das die daneben halt ne Frühjahr und Herbst/Winterkollektion haben. Da gibt es dann schon speziellere Sorten wie Johannisbeer Streusel und Weiße Joghurt-Mousse, die ich auch nicht unbeding brauche. Aber ich mag auch keine Yogurette.
Hier auf der Arbeit sind die mit 95 Cent z.Z. übrigens billiger als bei Lidl oder Norma, von den Aktionen mal abgesehen, ich lebe zugegebenermaßen schon privilegiert.

Das ganze liest sich wieder mal etwas schärfer als es sollte, andererseits ist Schokolade schon serious business und irgendwo hört der Spaß halt auf, ich denke zumindest ersterem kannst du zustimmen ->

***Diese Nachricht wurde von ACG am 24.09.2017 15:13 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >