Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2017 01:06 Uhr
Thema: Re:Macht mein iPhone-Akku schlapp? Antwort auf: Re:Macht mein iPhone-Akku schlapp? von Felix Deutschland
>Alles klar, kein Ding. Mach dir aber mal keinen Kopp wegen dem 6er, wird schon, und wenn nicht, gleich 8er ziehen. Besser als Apple Store und du musst dich nicht selbst bescheißen wegen Upgrade.

Hmmmja, für ein Upgrade bin ich eigentlich innerlich noch nicht bereit, obwohl neue Hardware natürlich immer geil ist. Hatte mir damals beim Kauf, den ich schweineteuer fand, gedacht, daß es mindestens 4 Jahre sein müssen. Und eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich noch weiter Apple benutzen sollte...

>Wie gesagt, ich hab im Februar diesen Jahres noch ein iPhone 3G benutzt und war damit zufrieden, man muss echt beschissenes Pech haben bei den Teilen, und ausserhalb der Garantie isses eh wayne, freut sich Snoopy.

Die wäre auch weniger zickig in Sachen powerBar immer anstecken...

>Ich hatte das 3G ja auch "nur" geerbt, was imo der einzige Weg ist, mit Apple-Geräten umzugehen die noch funktionieren.

Mein altes 4er hat Snoopys Onkel, das läuft auch noch ganz fein. Insofern ist mein innerer Widerstand gegen das Upgrade umso größer.

>Wenn ich bei den Heinis auf eine Sache wert legen kann, dann die, dass sie _in der Regel_ obsessiv auf longetivity getestet wurde. Plus minus dem üblichen Marketingbullshit sitzt bspw. sicherlich niemand bei Microsoft, um künstlichen Schweiß zum Testen von Smartwatch-Isolierungen zusammenzumixen. Sowas halt. Das kann man sich ausdenken, aber Apple sind insane genug, das auch wirklich durchzurocken, auf autistisch.

Äußerlich schaut das auch aus wie ein neues, bis auf den Serienfehler, daß die Frontkamera leicht nach unten gerutscht ist. War zwar immer in nem lumpigen Case, aber nicht sonderlich feinfühlig behandelt, weil Alltagsgegenstand.

>Weshalb ich, until proven otherwise, deren Specs und Verlautbarungen glaube.

Ja, wobei man deren Extraportion an Innovation und noch-nie-dagewesen-Bullshit abziehen muss. Das ist alles toll, aber halt nicht deutlich toller als anderes, erst recht nicht zu dem Preis.

>So ähnlich, wie ich (...until proven otherwise...) Nintendo glaube, dass sie in jedes Flagship Mario volle Power reinlegen und es zumindest nie indiskutabel kacke wird.

Das erscheint in einem Monat und irgendwie glaube ich dran, daß es ganz groß wird, andererseits bin ich wenig aufgeregt und vermute mal, daß man vieles "schon gesehen" haben wird. Wo Zelda noch ein ganz eigenes und dichtes Spiel war, kann ich mir das hier irgendwie nicht vorstellen ... und werde es dennoch sehr gerne spielen. Ganz merkwürdige Vorfreude.
< Auf diese Nachricht antworten >