Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2017 00:49 Uhr
Thema: Wäre mal ein schöner Filmtitel! Antwort auf: Krawall-Cosmo haut wieder auf die Kacke von membran
>In other news: Mein Akku hat just an dem Tag, an dem ich dir das hier schrieb, direkt irgendeinen Fehler gehabt. [...] Spuk scheint nun vorbei, habe aber dennoch vorsoglich ein paar der iMessage Apps und die paar nicht-SwiftkeyTastaturen gelöscht. Das Telefon hält nun schon 4-5 Jahre, es wäre cool, wenn es noch ein Jährchen macht. Oder zumindest bis März/April... ich habe das was von einem iPhone SE2 gehört, das wäre ja recht nice. Wobei es bestimmt nicht wieder wie ein 5er aussieht, obwohl ich das ziemlich geil fände. Fucking Apple, mann.

Wenn es nicht schon ein paar Tage vor iOS11 angefangen hätte zu spinnen, hätte ich es dann auf iOS11 geschoben wie jeder Apple-User das nach dem iOS-Update so zu tun pflegt. Beim Laden war es auch komisch, er hing ewig bei 80% ... dann ist er auf 81, 90 und dann bald 100 gesprungen.
Jetzt geht er langsam runter, aktuell 94%, was mir angesichts wenig tun auch etwas viel vorkommt, aber mal sehen, wie das morgen früh ausschaut...
< Auf diese Nachricht antworten >