Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2017 22:52 Uhr
Thema: Re:Macht mein iPhone-Akku schlapp? Antwort auf: Re:Macht mein iPhone-Akku schlapp? von Don Cosmo
>Heute gegen 4 geweckt vom Kater, Snoopy krank, heute von 13-16 Uhr HomeOffice und von 22 bis 4 Uhr auch. Stimmung könnte besser sein, klar, aber mit Dir hab ich echt keinen Beef, sondern nur ein Verständigungsproblem! ;)

Alles klar, kein Ding. Mach dir aber mal keinen Kopp wegen dem 6er, wird schon, und wenn nicht, gleich 8er ziehen. Besser als Apple Store und du musst dich nicht selbst bescheißen wegen Upgrade.

Wie gesagt, ich hab im Februar diesen Jahres noch ein iPhone 3G benutzt und war damit zufrieden, man muss echt beschissenes Pech haben bei den Teilen, und ausserhalb der Garantie isses eh wayne, freut sich Snoopy. Ich hatte das 3G ja auch "nur" geerbt, was imo der einzige Weg ist, mit Apple-Geräten umzugehen die noch funktionieren. Manchen Technikkram kannst du ja, Nostalgie weggelassen, wirklich nur noch wegschmeißen; der Kram funktioniert zumindest auf einem annehmbaren Basislevel selbst nach sieben, acht Jahren noch ordentlich. Also, zumindest die Devices, die vor sieben bis acht Jahren von den Kollegen fabriziert wurden. Und ich denke nicht, dass sie ihre Brand Identity so ohne weiteres wegpissen, damit sie bei den aktuelleren Devices sparen konnten.

Wenn ich bei den Heinis auf eine Sache wert legen kann, dann die, dass sie _in der Regel_ obsessiv auf longetivity getestet wurde. Plus minus dem üblichen Marketingbullshit sitzt bspw. sicherlich niemand bei Microsoft, um künstlichen Schweiß zum Testen von Smartwatch-Isolierungen zusammenzumixen. Sowas halt. Das kann man sich ausdenken, aber Apple sind insane genug, das auch wirklich durchzurocken, auf autistisch.

Weshalb ich, until proven otherwise, deren Specs und Verlautbarungen glaube. So ähnlich, wie ich (...until proven otherwise...) Nintendo glaube, dass sie in jedes Flagship Mario volle Power reinlegen und es zumindest nie indiskutabel kacke wird.
< Auf diese Nachricht antworten >