Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2017 16:16 Uhr
Thema: Re:Macht mein iPhone-Akku schlapp? Antwort auf: Re:Macht mein iPhone-Akku schlapp? von Felix Deutschland
>Ich weiß nicht, wie du jetzt auf den Trichter gekommen bist, dass ich DAS vorgeschlagen habe, aber bitte, warum nicht. Tss.

Welchen anderen Sinn hat der Tipp mit der PowerBank bitte? Daß ich unterwegs die schnelle Wiederbelebung starten kann, wenn es ausgegangen ist. Super!

Mir und sicherlich auch Dir wäre es lieber, wenn das Gerät nicht spontan im Betrieb wegstirbt, sondern man vor dem weggehen planen kann. Weil wenn es nämlich in der Hosentasche mal Lust hat, auszugehen ohne daß ich es merke (von 50% auf aus), dann bin ich nicht mehr erreichbar und kann beim draufgucken erst mal Powerbank und Kabel rausfrickeln, Telefon booten, warten, Pin eingeben und das Telefon dann in Rucksack oder Umhängetasche verfrachten, weil Hosentasche zu klein für Kabel und PowerBank und so weiter. Und wenn ich DAS vermeiden will, muss ich es anstecken.

Oder eben immer bei 50% Ladezustand aufladen...
< Auf diese Nachricht antworten >